Countryfest in Lünen

Countryfreunde Lünen feiern 10-jähriges Bestehen

jd  Lünen Horstmar - nläßlich des 10-jährigen Bestehens, feierten am 04.09.2004 die Country & Westernfreunde Lünen ein Countryfest im Bürgerhaus in Horstmar. Am frühen Nachmittag fing es an. Kim West und C. C. Tennissen sorgten für gute Stimmung auf dem Freigelände des Bürgerhauses. In den Pausen tanzte der "Indianer" Red Feeling, und die Countryfreunde zeigten, daß sie mit Lasso und Peitsche umgehen können. Am späten Nachmittag zeigte Mark Merritt sein Können auf der Gitarre. Allerdings ist er wohl eher was für die Fußgängerzone, da bei seiner Musik auf einem Festival keine rechte Stimmung aufkommt. Seine Musik reißt keinen vom berühmten Hocker,  obwohl Mark sehr wohl Talent hat, aber er ist halt keine Stimmungskanone. Abends im Saal gab Jonny Lion nach 25 Jahren auf der Bühne seine letzte Vorstellung. Wenn er Lasso und Peitsche schwingt hat er das Publikum auf seiner Seite, ganz zu schweigen von seiner Messer- und Tomahawkshow. Und im Winchesterschießen ist er wirklich Top. Die Band Flatliners, die danach gespielt hat war  zu laut für den Saal(Fassungsvermögen etwa 250 Personen), so daß es schon fast  an Körperverletzung grenzte. Die hätten mit der Lautstärke locker die Westfalenhalle beschallen können. Aber alles in allem war es ein schöner Tag.

         <---28.Aug.2004     25.Sep.2004--->



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!